Inselpianist mit Hand und Herz
Josef Barnickel spielt am 27. Oktober am Flügel
Eine musikalische Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte mit den besten Piano-Songs von Elton John über Ludovico Einaudi bis hin zu Udo Jürgens – dazu lädt Josef Barnickel Ende Oktober herzlich ein.
Der selbst betitelte „Inselpianist“ reist mit seinem weißen Flügel quer durch die Republik und darüber hinaus: Ob Nordsee, Ostsee oder Mallorca – Josef Barnickel genießt es, in einzigartigen Locations aufzutreten, und bringt dafür nicht nur musikalische Exzellenz, sondern auch die nötige Flexibilität mit. Mit einem breit gefächerten Repertoire aus Jazz, Loungemusik, modernen Pop-Balladen und Filmmusik sorgt er für ein exklusives Erlebnis. Mit jeder Menge Spaß und Charme lässt er so das Publikum für einen Moment die Zeit vergessen.
Die Zeitreise beginnt am Dienstag, 27. Oktober 2026 um 20 Uhr im Haus der Insel. Karten gibt es dort für 18,– Euro vorab oder auch online unter www.langeoog.de, Restkarten an der Abendkasse zzgl. 2,– Euro.
