Archiv der Kategorie: Geschenk-Abo

Geschenk-Abo

Was für ein unkompliziertes Geschenk !
Ein Stück Langeoog für Zuhause – Freude perfekt – und das ein ganzes Jahr lang!

Verschenken Sie 8 x Lesefreude mit einem Jahres-Abo des „de Utkieker“ zum Preis von 29,50 Euro.
– endet automatisch nach Erhalt der 8. Ausgabe
– Sie erhalten von uns einen dekorativen Geschenk-Gutschein – auf Wunsch
versenden wir diesen auch direkt an den Empfänger
Druckerei & Verlag Enno Söker, Marienkamper Str. 1, 26427 Esens
Gläubiger-Identifikationsnummer DE79ZZZ00000792686
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige Druckerei & Verlag Enno Söker, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Druckerei & Verlag Enno Söker auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungs­datum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse, Hausnummer (Pflichtfeld)

    Plz, Ort (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Das Jahres-Abo soll beginnen ab:

    Zahlungsweise

    Bank

    IBAN

    BIC)

    Lieferadresse (Pflichtfeld)

    Name des Abo-Beziehers

    Straße, Hausnummer

    PLZ, Ort

    Ihre Nachricht