„Kreuz & Meer“

Gesprächsrunde zu Lebens- und Glaubensthemen im Pfarrheim St. Nikolaus 
Einmal im Monat findet die Gesprächsrunde „Kreuz & Meer. Glaubende und Zweifelnde im Gespräch“ für entdeckerfreudige, wissbegierige und aufgeschlossene Langeooger*innen im Pfarrheim der katholischen Kirche St. Nikolaus statt.
„Lebensthemen, Glaubensthemen, persönliche Fragestellungen oder kirchliche Themen, die obenauf liegen, können besprochen werden“, erzählt Susanne Wübker, Pastoralreferentin der Kirche. „Meistens hat jemand ein Thema mitgebracht, und das Gespräch entwickelt sich einfachhin“, so die Pastoralreferentin. Vorsichtshalber habe sie einen biblischen oder liturgischen Impuls dabei, der aber nur selten gebraucht werde.
Die Gesprächsrunde ist für alle Langeooger*innen offen. Das nächste Treffen findet am Dienstag, 7. März 2023 um 17 Uhr im Pfarrheim St. Nikolaus statt. -ut-