Elias und der Schatz des Meeres

Kinderfreundlicher Animationsfilm am 2. Januar im HDI

Das zweite rasante Abenteuer von Elias und seinen Freunden begleitet das kleine Rettungsboot auf seiner Suche nach dem Schatz des Meeres.
Elias und die anderen Boote in der kleinen Bucht freuen sich auf die winterliche Fischsaison. Doch ein neues und modernes Fischereiunternehmen unter der Herrschaft der bösen Eiskönigin bedroht die Zukunft der kleinen Fangflotte. Als Elias von einem märchenhaften Schatz erfährt, glaubt er, die Zukunft seiner Freunde und der kleinen Bucht retten zu können. Er begibt sich auf die Schatzsuche, doch in beinahe jeder Welle stößt er auf Widerstand. Denn das Gerücht von dem großen Schatz, der sich auf dem Meeresboden versteckt, ist auch bis an das Ohr der Eiskönigin vorgedrungen …

Das Trickfilm-animierte Abenteuer für die ganze Familie beginnt am Dienstag, 2. Januar um 15 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder (3-15 J.) 7,– Euro, Begleitpersonen (ab 16 J.) zahlen 5,– Euro. Karten erhalten Sie in der Tourist-Info im „Haus der Insel“ oder online.