„Momentaufnahmen“

Langeooger Autor Mayk D. Opiolla und Musiker Herbert Grohmann 
am 14. Oktober im Pfarrheim St. Nikolaus 
Lesung mit Musik: In seiner Buchreihe „Momentaufnahmen“ liefert der Langeooger Autor Mayk D. Opiolla kleine Prosahäppchen, die viel Raum für eigene Reflexionen lassen. In sinnlichen, bildgewaltigen Beschreibungen der Natur wird die Leidenschaft des Erzählers für die Schönheit der Insel und der Welt  lebendig. Die kurzen Texte bedienen dabei ein breites Themenspektrum: Von Liebe bis Weltpolitik, mal ernst, mal heiter. Herbert Grohmann am Akkordeon zaubert dazu die passende musikalische Atmosphäre.
Die Lesung findet am Freitag, 14. Oktober 2022 um 20 Uhr im Pfarrheim St. Nikolaus statt. Altersempfehlung: ab 14 Jahren. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zum Autor unter www.gefluegelmitworten.com -ut-