Bestellformular

Auf Wunsch der Kurverwaltung und vieler Langeooger Feriengäste bietet der Verlag die Möglichkeit, den „Utkieker“ zu abonnieren.

Das Utkieker-Abo kostet 27,30 Euro jährlich (inkl. MwSt.) einschließlich Porto- und Versandkosten (Inland). Der Bezugsraum verlängert sich um ein Jahr, wenn ich nicht spätestens 8 Wochen vor Erhalt des letzten Heftes schriftlich kündige. Der Bezugspreis wird mit der Bestellung fällig. Der „Utkieker“ erscheint 8-mal im Jahr, und zwar 7-mal in der Zeit von April bis Oktober und 1-mal im Dezember/Januar.

 

Druckerei & Verlag Enno Söker, Marienkamper Str. 1, 26427 Esens
Gläubiger-Identifikationsnummer DE79ZZZ00000792686
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige Druckerei & Verlag Enno Söker, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Druckerei & Verlag Enno Söker auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungs­datum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse, Hausnummer (Pflichtfeld)

Plz, Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ich möchte de Utkieker ab:

Zahlungsweise

Bank

IBAN

BIC)

Lieferadresse (Pflichtfeld)

Name des Abo-Beziehers

Straße, Hausnummer

PLZ, Ort

Ihre Nachricht